Poebler - Site v.1.6.
© 2005-09 by *BB*
Disclaimer


Der Bautzener Poebel bei MySpace


Heinostraße


Link-Krawatte













24.11.2006


POEBEL PARTY !!!



Das ist wohl FAKT, denn der BAUTZENER-POEBEL feiert Geburtstag und ihr könnt mit dabei sein!




Zum Ersten lädt Cock & Co. ins Hardliner ein.

Was wird eigentlich geboten(?):

- ALLE Poebler (was keine Selbstverständlichkeit ist)

- Beste Musik aus der Dose (gibt's in der Stadt kein zweites Mal -> siehe Musiktipps)

- Feinste Getränke für gute Preise

- Eine straighte Party mit allem was Rang und Namen hat ("Was du bist auch hier!? Grüß Dich...")

...

Also liebe Bautzener Freunde kommt vorbei und feiert mit uns unseren ersten Geburtstag!

Auf was wir allerdings hinweisen müssen:

Wenn das Hardliner voll ist, isses voll und somit muss der Schüssel leider im Schlüsselloch krachen!
Also kommt rechtzeitig ...

ROCK ON


Start: 20:00:00 Ortschaft: Hardliner Money: Geschlossene Veranstaltung

Direktlink: